#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleinere Brust nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinere Brust nach Absetzen der Pille

    Guten Tag allerseits

    Als ich vor 20 Jahren erstmals die Pille nahm, ist meine Brust stark gewachsen. Zwischenzeitlich habe ich auf ein schwächeres Präparat gewechselt, da ist sie schon mal etwas kleiner geworden. Vor zwei Monaten habe ich die Pille ganz abgesetzt, und nun ist sie nochmals geschrumpft. Das Ergebnis ist natürlich nicht sehr schön, ich habe eine faltige Brust wie eine alte Frau, weshalb ich auf Ende März eine Bruststraffung geplant habe. Der dortige Arzt meint nicht, dass dies zu früh sei, ich habe aber noch einen Restzweifel. Könnte es sein, dass die Brust länger als 4 Monate braucht, bis sie ihre definitive Form gefunden hat? Ich habe gelesen, dass es sich um Wassereinlagerungen handelt... bauen die sich sukzessive ab oder unmittelbar nach Absetzen der Pille? Wäre natürlich blöd, wenn die Brust nach der Straffung nochmals kleiner würde, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie noch schrumpeliger werden kann als sie schon ist, aber man weiss ja nie...
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüsse
    Rita


  • Re: Kleinere Brust nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum ist keine weitere Veraenderung mehr zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kleinere Brust nach Absetzen der Pille


      da bin ich froh, herzlichen Dank für die prompte Antwort!
      Liebe Grüsse,
      Rita

      Kommentar

      Lädt...
      X