#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,

    ich habe vor kurzem schon mal einen Eintrag gemacht und geschildert, dass mein Nuva Ring aus meiner Scheide verschwunden ist. Ich konnte ihn auf einmal nicht mehr spüren und hab dann einen Neuen eingesetzt. Jetzt stell ich mir aber die Frage: Was ist, wenn der"alte" Ring so hoch raufgerutscht ist und ich ihn einfach nicht ertasten konnte und er immer noch in meiner Scheide ist. Dann hab ich jetzt 2 Ringe drinnen. Kann man davon irgendwelche Schäden mit sich ziehe?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    davon ist bei der Groesse des Rings nicht auszugehen, den haetten Sie getastet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X