#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ABFÜHMITTEL RIZINUSÖL TROTZ CHOLESTASE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABFÜHMITTEL RIZINUSÖL TROTZ CHOLESTASE?

    Darf ich trotz einer Schwangerschaftscholestase zur beschleunigung der Geburt Abführmittel mit Rizinusöl einnehmen??

    In der Packungsbeilage steht: Die Kapseln dürfen bei einer Gallenwegserkrankung sowie bei schwerem Flüssigkeitsmangel nicht eingenommen werden.

    Jedoch ist mein Gallenwert nur sehr leicht erhöht und mein Arzt hat mir selbst von diesen Trick erzählt, weil ich ihn gesagt habe das ich keine Lust mehr habe.
    Und ein Flüssigkeitsmangel habe ich nicht.

    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort


  • Re: ABFÜHMITTEL RIZINUSÖL TROTZ CHOLESTASE?


    Hallo,

    machbar ist das sicher in dem Fall, der Erfolg ist dabei allerdings nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X