#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abszess

    Hallo ...
    ich habe einen pflaumengrossen Abszess an der Pobacke ( Nähe Intimbereich ) , der gestern aufgegangen ist ... nun ist dort eine ziemlich grosse Öffnung, die nässt ... aber, ringsherum ist es immer noch geschwollen und rot ... geht das auch weg ? Es tut nicht mehr weh, beim Sitzen ... mache mir allerdings Sorgen, weil es immer noch gefährlich aussieht. Was kann ich, außer Kamillensitzbädern noch tun ?

    Danke, für eine Antwort


  • Re: abszess


    Hallo,

    Sitzbaeder sind richtig, ansonsten kann man zunaechst nur den Verlauf abwarten. Schwellung und Roetung sollten sich in den naechsten Tagen zurueckbilden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X