#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonaden

    Hallo!

    Meine Frauenärztin hat nun zum 3. Mal bei mir Trichomonaden festgestellt. Das innerhalb von einem halben Jahr. Mein Partner hat sich auch schon testen lassen, ob er das hat. Der Test bei ihm ist negativ ausgefallen. Ich habe jedes mal für 6 Tage Arilin Kombi verschrieben bekommen. Woher kann das kommen, das ich das so oft hintereinander habe? Kann das chronisch bleiben? Oder kann es sein, dass das doch keine Trichomonaden sind, sondern etwas anderes?

    Calista


  • Re: Trichomonaden


    Hallo,

    ob es sich wirklich um Trichomonaden handelt, ist leider aus der Ferne nicht zu beurteilen. Eigentlich wirkt Arilin dagegen aber recht zuverlaessig. Wichtig ist in dem Fall eine Kontrolle des Erfolges bei Behandlungsende. Bleibt das Problem bestehen, waere evtl. der Wechsel zu einem anderen Praeparat anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X