#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Schmierblutungen

    Hallo,

    ich habe jetzt innerhalb 7 Wochen 3x Schmierblutungen bekommen, aber keine wirkliche Periode. Ich bin erst 32 Jahre, kann ich schon in die Wechseljahre kommen? Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente, da wir schwanger werden wollen.


  • Re: Ständig Schmierblutungen


    Hallo,

    von den Wechseljahren ist dabei nicht auszugehen. Die Einnahme von Moenchspfeffer kann zu einer Regulierung des Zyklus beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständig Schmierblutungen


      Danke, mal wieder für die schnell, unkomplizierte und beruhigende Antwort.
      Habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Doc, werde ihn darauf ansprechen und hoffe, dass es hilft.
      Wünsche noch einen schönen Tag!

      Kommentar

      Lädt...
      X