#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe bereits vor einigen Monaten an Sie gewandt und habe jetzt auch zwei Frauenärzte aufgesucht, aber leider ohne richtigen Erfolg. Während des Geschlechtsverkehrs habe ich starke Schmerzen. Beim eindringen brennt es (lässt aber schnell wieder nach). Dann tut es richtig weh wenn er weiter eindringt. Wenn er sich dann hin und her bewegt schmerzt es sehr stark. Es sind stechende Schmerzen. Ein Frauenarzt sagt mir dann das sich die Bänder/Muskeln stark angespannt sind. Hab dann Zäpfchen genommen, hat leider nicht geholfen. Sonst wäre alles wie es sein soll. Nehme jetzt auch auf anraten des Frauenarztes die Pille ohne Pause. Klappt bis jetzt gut, hat aber wegen der Schmerzen nichts gebracht. Ich bin echt am verzweifeln, dass ganze geht jetzt schon über ein Jahr und kam von jetzt auf nachher. Meine Beziehung leidet sehr darunter, weiß nicht was ich noch machen soll. Ob es evtl. an mir (Kopfsache) liegt und einen Psychologen aufsuchen soll. Würde alles tun das es endlich wieder so wie früher wird.
    Für Ihre Hilfe vielen Dank.
    Viele Grüße


  • Re: Starke Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    leider laesst sich das Problem aus der Ferne kaum beurteilen. Ich gehe davon aus, dass eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen wurde. Dann waere zur Anwendung von Gleitgel und groesstmoeglicher Entspannung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen beim Sex


      Hallo Doc,

      danke für die schnelle Antwort. Ich wurde ganz normal Untersucht. Und es wurde nichts festgestellt (keine Rötungen oder sonstiges). Ist eine Infektion nur durch einen Abstrich oder eine Blutuntersuchtung nachweisbar? Das wurde nähmlich nicht gemacht.
      Ich habe es bereits mit Gleitgel versucht, hat aber leider auch nicht geholfen. Bin langsam echt ratlos, voralledem weil es schon über ein Jahr so geht.

      Danke.

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen beim Sex


        Hallo,

        eine Infektion waere durch Abstrich und Laboruntersuchung abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X