#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide immer so schnell gereizt bzw gerisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide immer so schnell gereizt bzw gerisen

    Hallo.

    Zur Zeit habe ich einen Pilz, der Behandelt wird. Wie lange ich das schon habe kann ich nicht sagen.
    Mir ist aufgefallen das ich sehr empfindlich geworden bin. (hab vor 6 Monaten entbunden) Egal ob ich mich nur Wasche und sexuell aktiv bin tut es weh. Kann das an den Pilz liegen? Sollte ich besser einen Arzt aufsuchen? Durch die Salbe die ich gerade nehme, wird es etwas gelindert nur darf man es laut beilage nur 3x am Tag auftragen. Was könnte ich machen?

    Danke


  • Re: Scheide immer so schnell gereizt bzw gerisen


    Hallo,

    diese Symptome koennen durchaus Folge der Pilzinfektion sein. Es sollte eine gezielte Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X