#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höheres Thromboserisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höheres Thromboserisiko

    Ich hätte da nochmal eine Frage:
    Bei mir wurde ein Wert festgestellt wie der jetzt heißt weiß ich nicht mehr genau, irgendetwas mit Gerinnungsfaktor.
    Bei normalen Hormonbehandlungen ist ja sowieso ein erhöhtes Risiko vorhanden.
    Ich bin Nichtraucher und treibe Sport so habe ich diese beiden Faktroren schon mal ausgeschlossen.
    Was mich beunruhigt ist, daß ich falls ich jetzt doch schwanger werden sollte sofort irgendwelche Tabletten nehmen soll, da die Plazenta sonst nicht ausreichend durchblutet werden könnte.
    Sollte ich da nicht allgemein irgendwelche Blutverdünnungsmittel immer verwenden?
    Angeblich ist der Gerinnungswert 3 fach so hoch was dies bedeutet weiß ich nicht.
    Gibt es da irgendwelche Beruhigende Worte ob dies mit den Tabletten gut Funktioniert bei einer eintretenden Schwangerschaft.
    Danke
    Stuz79


  • Re: Höheres Thromboserisiko


    Hallo,

    ob eine Therapie notwendig ist, sollte der behandelnde Kollege in genauer Kenntnis aller Befunde entscheiden. Generell ist eine solche aber, auch in der Schwangerschaft, problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X