#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage, die mir momentan sehr wichtig ist. Zwischen mir und meinem Freund kam es vor einer Woche zum wilden Petting, erst mit Kleidung, dann zogen wir uns aus, waren völlig nackt. Ich nehme noch nicht die Pille, aber wir hatten Kondome, das wir dann später aufzogen. Gleich am Anfang versuchte er in mich einzudringen, doch da sein Penis nicht richtig steif und nicht feucht genug war, gelang es uns nicht. Er war zu keiner Zeit in mir, es gab auch zu keiner Zeit einen Samenerguss. Natürlich ist mir die Problematik des Lusttropfens bekannt und ich mache mir nun große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Habe mich belesen, finde aber keine richtigen Expertenmeinungen. Ich habe nicht gespürt, dass so etwas wie ein Lusttropfen ausgetreten ist, er war auch noch nicht sehr erregt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine unfruchtbaren Tage (habe ich mir ausrechnen lassen). Das ist natürlich alles keine sichere Methode und ich schäme mich sehr, dass es im Eifer des Gefechts soweit gekommen ist. Meine Frage ist, ob es möglich ist, dass ich schwanger bin. Würde ja einen Test machen, nur muss ich dafür noch eine Woche warten und ich halte es langsam nicht mehr aus.

    Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Lusttropfen


    Vllt sollte ich noch hinzufügen
    Gleich am Anfang versuchte er in mich einzudringen (OHNE KONDOM!), doch da sein Penis nicht richtig steif und nicht feucht genug war, gelang es uns nicht.

    Ich warte auf Antwort.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X