#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus unregelmäßig

    Hallo,

    habe zur Zeit unregelmößige Zyklen von fuenf bis fuenfeinhalb Wochen, aber laut Temperaturkurve keinen Eisprung. Außerdem habe ich laut FA wenig Oestrogen und meine Tage nur schwach. Habe aber keinen Stress und auch sonst haben sich die aeuseren Umstaende nicht geaendert. Frueher lief der Zyklus aber reibungslos. Ist davon auszugehen, dass sich das wieder einpendelt. Oder gibt es Frauen, die jahrelang unregelmaessige Zyklen ohne Eisprung haben. Bin auch gerade erst 33 Jahre alt. Danke im voraus fuer eine Antwort. Marion.


  • Re: Zyklus unregelmäßig


    Hallo,

    das kann, muss sich aber nicht wieder von allein regulieren. Wenn Kinderwunsch besteht, sollte man therapeutisch eingreifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X