#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo..
    würde gerne wieder mit der pille (leios) anfangen. habe heute ca. 13.00 uhr meine regel bekommen. wie schnell muss ich denn die erste pille nehmen? reicht das wenn ich es heute abend gegen 18.00 machen? bin nämlich bei der arbeit.


  • Re: pille


    Hallo,

    ja, die Einnahme zu dem Zeitpunkt ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille


      danke für die antwort. habe die leios eben genommen. wie geht es jetzt weiter? würde sie gerne immer morgens nehmen. kann ich jetzt einfach morgen früh weitermachen? und ab wann besteht ein verhütungsschutz? vielen dank für ihre antwort

      Kommentar


      • Re: pille


        Hallo,

        die fruehere Einnahme ist kein Problem. Der Schutz ist sofort gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille


          ok. danke! stimmt es, das die leios nur für "junge Frauen" ist????? worde mir mal erzählt! ich bin 28 (also nicht mehr gaz so jung)

          Kommentar


          • Re: pille


            Hallo,

            das stimmt nicht, Ihr Alter ist dabei absolut kein Problem.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X