#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe...weisses komisches zeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe...weisses komisches zeug

    Hallo,
    ich habe angst zum arzt zu gehen, darum wollte ich mal euren rat hören.
    ich, 18 nehm die pille...
    seit kurzen habe ich weissen ausfluss, sieht aus wie weiter stückchen oder würmer, aber das denke ich nicht, weil es eher matschtig ist und nicht "verplatz" wenn man das so sagen kann.
    und wenn ich zu fest reibe, dann blutet es.
    ist das schlimm? oder hab ich eine wunde die jetzt heilt?


  • Re: hilfe...weisses komisches zeug


    Hallo Bella,

    das klingt nach einer Infektion...vielleicht Pilz.

    Der Gang zum Arzt wird da wohl unumgänglich sein. Du musst da vor nichts Angst haben und peinlich braucht Dir auch nichts zu sein.
    Er wird einen Abstrich nehmen und Dir nach Diagnosestellung sicher helfen können.

    Hier im Forum wird keine Ferndiagnose möglich sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hilfe...weisses komisches zeug


      Ich hatte mal etwas das so ähnlich war wie Du es beschreibst, nur zusätzlich juckte das sehr stark und man sagte mir damals es sei ein Pilz. (Ist aber bereits an die 15 Jahre her oder so). Ich bekam damals Salben gegen Juckreiz und soeine Art Zäpfchen gegen den Pilz. Damit ging das dann weg. Ich weiss nicht ob das bei Dir dasselbe sein könnte. Juckts denn auch oder gar nicht? Geh auf jedenfall zur Untersuchung hin, wie meine Vorrednerin schon sagte, da muss man sich keineswegs für schämen oder so. Alles Gute! LG Jadzia

      Kommentar


      • Re: hilfe...weisses komisches zeug


        das habe ich vergessen zu schreiben, es tut weder weh noch sonst ihrgend was.
        es juckt nicht, brennt nicht...es ist einfach da

        Kommentar



        • Re: hilfe...weisses komisches zeug


          Hallo,

          ich vermute auch eine Infektion und wuerde zu aerztlicher Abklaerung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X