#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Meine Geschichte:
    Da ich seit 1 1/2 Jahren versuche, mit meinen Mann ein Kind zu bekommen und es leider noch nicht geklappt hat, hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen, das So Ausgefallen ist:

    Volumen: 3
    PH-Wert: 7,7
    Konsistenz: wässrig
    Konzentration: 4,1Mio.
    Mobilität: a=5%
    b=15%
    c=15%
    d=65%

    (a= schnell, b= langsam, c=ortsständig, d=unbeweglich)

    Morphologie:
    Normale Form 8%
    Kopfdeformalitäten: 64%
    Mittelstück: 20%
    Schwanzdeformitäten 8%


    Vitalität: 60%


    OAT Syndrom


    Habe gelesen, das das Ergebnis nicht so gut ist!
    Kann es mir bitte jemand genauer Erklären??????


    Würde mich über eine Antwort freuen!!!!

    Liebe Grüße von Andrea25


  • Re: Spermiogramm


    Hallo

    lies mal im Internet nach, wie ein Spermiogramm aussehen sollte (laut der Weltgesundheitsorganisation, sprich WHO), dann kannst du vergleichen. Meines Wissens nach müssten es 20 Mio Spermien pro ml, sein, wovon ca 40 Prozent der Kategorie A angehören sollten ...

    Viel Glück.
    Elina

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm


      Hallo,

      bei OAT-Syndom ist die Zeugungsfaehigkeit eingeschraenkt. Besser beantworten kann Ihnen die Frage aber der Kollege Kreutzig im Forum "Maennergesundheit."

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm


        Hallo,

        wie sieht es bei Euch im moment aus? Mein Mann hat fast die selben Werte (%) und nimmt im moment orthomol fertil plus. Hat es bei Euch mittlerweile geklappt? Würde mich über einen Kontakt freuen.

        Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X