#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher...

    Hallo ,ich bin 38 keine Pille,letzte Untersuchung Nov.08.Habe am Samstag nachmittag meine Mens bekommen(26Tage) mit Schmierblutungen, richtig los gings Sonntag, bis Dienstag mittag die stärkere Variante, dann sehr wenig, heute Morgen nach der Nacht wieder mehr....mir fällt es auf weilich krankgeschrieben bin, also nicht so rumrenne wie sonst auf Arbeit.Meine regel dauert immer so 6 Tage. Ist es normal das wenn nach einem halben tag weniger Blutung , es nochmal stärker wird???Und wie könnte man es regulieren.(Bin Sa auf Eisbahn auf Ellenbogen gestürzt und habe Haarriss)nehme aber keine Medis!Danke fürs Antworten


  • Re: Unsicher...


    Hallo,

    solche Varianten sind durchaus normal, zunaechst sollte man den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X