#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomycin N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomycin N

    Hallo,
    habe vor einem Monat Fluomycin N für 6 Tage von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Habe die Tabletten auch sechs Tage genommen, allerdings nach der ersten Tablette mit 5 Tagen unterbrechung, da ich meine Tage bekommen hatte. Es war ein zufalls befund. Ich hatte iegentlich gar nichts gemerkt, außer das es manchmal aber selten etwas gejuckt hatte. Vor zwei Wochen hatte ich GV und danach hat es 1-2 TAge komisch gerochen (oder kann es auch sein, dass das vom Sperma kommt (Schleimhautveränderung, verletzung etc.?)oder zu trocken? Allerdings roch es bem letzten GV vor 4 Tagen danach gar nicht)
    Jetzt bin ich mir unsicher ob ich schon wieder eine leichte Infektion habe, da ich ja damals auch kaum was bemerkt hatte. Es juckt jetzt zwar gar nicht mehr, allerdings hat sich sonst auch nichts verändert.
    Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße
    wollewolle


  • Re: Fluomycin N


    Hallo,

    um da ganz sicherzugehen, waere eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X