#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange warten?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Mein Freund und ich würden gerne eine GEschwisterchen für unsere Tochter haben. für unsere Tochter haben wir mehr als 2,5 Jahre gebraucht, bis sie entstanden ist. Da ich "schon" 31 bin, wollten wir so schnell wie möglich wieder anfangen zu üben. Wie lange ist es ratsam, mit einer nächsten Schwangerschaft zu warten?

    Vielen Dank für ihre Hlfe!
    Andrea


  • Re: Wie lange warten?


    Hallo Andrea,

    allgemein wird ein MIndestabstand von 1 bis 1 1/2 Jahren empfohlen, auch bei kuerzerem Abstand muss es aber nicht zu Problemen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X