#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal durchfall

    Ich hab diese Woche schon mal geschrieben. Ich hatte durchfall in meiner zweiten Woche von Miranova, und hab dann eine nachgenommen. Gestern mittag hab ich dann zur normalen Zeit wieder meine Pille genommen, so um 11:30. Ich hatte dann den ganzen Tag schon so Magenschmerzen und das Gefühl ich bekomme durchfall. War allerdings nicht so. Da es mir aber nicht so gut ging, hab ich vorsichtshalber um 17.30 Uhr noch mal eine Pille genommen. Und um 20:00 Uhr war es dann so weit. Ich bekam anscheineind diese Magen-Darm-Grippe. Ich hatte mehrmals hintereinander richtig schlimmen druchfall. mitlerweile ist wieder alles in Ordnung. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie es weitergehen soll. Ich nimm heute mittag wieder ganz normal die Pille. Bin immer noch in der zweiten Einnahmewoche. Nächste Woche Freitag, also in genau 8 Tagen ist mein letzter Pillen Tag. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder wirkt die Pille noch??? Bin ich ab der ersten Pille des neuen streifens wieder geschützt, oder immer noch nicht??? Danke für ihre Antwort


  • Re: nochmal durchfall


    Hallo,

    Durchfall beeintraechtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt. In Ihrem Fall ist also von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X