#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung!

    Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage...ich habe vor ca. 1 1/2 bis 2 wochen meine periode gehabt ganz normal....am vergangenen samstag wurde ich krank mit hohem fieber....montags war ich bei meinem hausarzt habe medizin fürs fieber bekommen...am späten nachmittag habe ich plötzlich starke bluntungen bekommen die auch immer noch da sind....kann das eine bestimmte ursache haben?

    danke jetzt schonmal....lg


  • Re: Blutung!


    Hallo,

    solche Erkrankungen und auch Medikamente koennen den Zyklus beeinflussen und Blutungsunregelmaessigkeiten hervorrufen. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung!


      Bis jetzt sind die Blutungen so stark geblieben und unverändert...zudem habe ich auch Unterleibschmerzen dabei...

      Kommentar


      • Re: Blutung!


        Wenn die Blutung in der Form laenger als eine Woche bis 10 Tage anhaelt, wuerde ich eine aerztliche Kontrolle fuer angebracht halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung!


          ja ich wollte montag zu meinem frauenarzt...der dann aus seinem urlaub zurück ist...weil ich mit diesen blutungen nicht arbeiten kann weil es so unangenehm und stark ist...danke

          Kommentar

          Lädt...
          X