#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben, denn ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.
    Ich bin 40 Jahre alt, seit 20 Jahren verheiratet, einen Sohn 17 und einen Sohn 11 Jahr alt, ein Kaiserschnitt.
    Im märz bekam ich eine Spirale gelegt, eine Kupfer. Seit Mitte November ging es mir plötzlich sehr schlecht, Gliederschmerzen, schüttelfrost, Kreislauf´probleme, eine große schwäche und ganz schlottrige Knie.
    Bin zum Hausarzt, der hat alles gecheckt, urin, Blut, EKG alles ok.
    Weil meine scheide ein wenig brannte bin ich dann aber nach ca. 12 Tagen zum Gyn und der stellte eine endometritis fest. Er zog sofort die Spirale.
    Im Abstrich fanden sich B Streptokokken, er verordnete mir zunächst 3 verschiedene (Penicillin hab ich aber nicht vertragen und musste es absetzen) nachdem der Befund vom Labor da war nach 6 Tagen hab ich clindamycin verschrieben bekommen.

    Durch die vielen AB hatte sich mein Magen entzündet und ich bekam noch was für den Magen was auch gut geholfen hat.

    Ich bin aber immer noch sehr kraftlos, ich kann nicht sitzen, es zieht mir auch so wie ich meine in die Eierstöcke. Ich habe Schmerzen im Unterleib, der Ausfluss ist zäh kebrig und weißlich. Mittel gegen Pilzinfekt und fluconazol habe ich schon die ganze zeit genommen jetzt hab ich mir multigyn actigel in der apotheke geholt.
    Ich meine immer noch, der ausfluss stinkt etwas.
    Schlimm für mich ist, das ich immer noch nicht wieder gesund bin, diese schmerzen im Unterleib, kraftlosigkeit (Ich nehm auch schon Vitasprint und ein Magnesiumpräparat )
    Ich bin mit den nerven echt am Ende, immerhin sind das schon 8 wochen.