#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und ständig erhöhte Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und ständig erhöhte Temperatur

    Moin, moin

    ich bin derzeit in Behandlung wegen meiner ständig erhöhten Temperatur die mich seit 4 Monaten nervt. Meine Ärztin und ich sind noch am Anfang der "Forschung" ... um ihr zu helfen, der Sache auf den Grund zu gehen, wollte ich hier mal kurz nachfragen, ob der Nuva Ring, den ich seit drei Monaten benutze, etwas damit zu tun haben könnte. Ich weiß, dass sich die Zeiten nicht decken ... aber trotzdem.

    Das einzige, was mein Blutbild verrät, sind leichte Entzündungs- und Rheumazeichen ... sonst ist alles ohne Befund.

    Tja, suchen wir halt weiter und sind geduldig ... bis auf die ständige Müdigkeit und leichte Gerieztheit geht´s mir ja "gut".

    Also, schon mal danke für evtl. Antworten.

    Ihr Ina


  • Re: Nuva Ring und ständig erhöhte Temperatur


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Ring ist dabei nicht auszugehen. Man kann da nur weitere Ursachenforschung betreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X