#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Periode

    Hallo,

    ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mal sind es 28 Tage, dann wieder nur 26 oder auch mal 32 Tage. Zwischen September und Oktober lagen sogar 56 Tage dazwischen.

    Woran kann denn diese Unregelmäßigkeit liegen ? Pille nehme ich keine, da ich diese nicht vertrage (werde mehr als übellaunig, gereizt und nehme stetig zu).

    Vielen Dank.


  • Re: unregelmäßige Periode


    Hallo,

    ohne Pille ist der Zyklus ein recht sensibler Vorgang, der durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Solche Abweichungen sind daher durchaus normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X