#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme jetzt Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme jetzt Blutung

    Hallo Doc hallo alle miteinander!
    (frohes Neues...)

    Also mein Problem. Ich habe am Freitagabend was schlechtes gegessen und daraufhin 2 Tage Kraempfe, Durchfall, Erbrechen etc. durchlebt. Ich habe verschiedene Medikamente genommen, jetzt gehts wieder. Allerdings habe ich seit gestern ein neues Problem. Ich habr leichte Blutungen aus der Scheide, wirklich minimal aber naja. Ausserdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen. Ein eher dumpfer Schmerz bisschen ziehend, so wie vor der Regel (nehme die Pille, bin bei der Haelfte der Packung); ausserdem habe ich die Pille die ich eigentlich spaetabends nehme fruehmorgens nach der "Kotzeritis" eingenommen und dann so weitergemacht wie bisher (nimm sie schon seit JAHREN). Irgendwie ist es auch drueckend der Schmerz ich tippe auf Eierstoecke. Kann es eine Folge der Magen Darm Geschichte sein? Oder Medikamente??? Ich bin ratlos und habe erst Ende der Woche nen Termin. Ach ja ich hatte vor ca 2 Wochen Sex mit meinem Partner und da hatte ich auch so komische Schmerzen danach. Innerlich als hatte er mir die Eierstoecke verquetscht?! Kann es auch evtl eine Spaetfolge von Clamydien sein die ich vor drei Jahren hatte? Oh jeeeee so viele Fragen-SORRY


  • Re: Magen Darm Probleme jetzt Blutung


    hallo,

    ich denke, die Blutungen können dadurch kommen das es durch die Magenverstimmung durcheinander gekommen ist aber dein arzt kann dir mehr sagen . wird aber wohl nichts schlimmes sein

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Probleme jetzt Blutung


      Hallo,

      durch Medikamente und/oder Infektion kann es zu solchen Zwischenblutungen kommen. Wenn die Unterbauchschmerzen weiter anhalten, waere die Kontrolle durch den FA angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X