#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen lieben Dank!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen lieben Dank!

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich möchte mich bei ihene bedanken, dass sie mir in meiner Schwangerschaft immerweiter geholfen haben.
    Am 26.12.2008 wurd meine kleine ochter nach einem vorzeitigen Blasensprung mit 52 cm , 3220 Gramm und einem Kopfumfang von 35 cm geboren. Obwohl alle Zeichen auf einen Kaiserschnitt standen wegen Beckenendlage, konnte ich se spontan bekommen, da sie sich wohl im Kreisaal noch gedreht hat. Es war das schönste Erlebnis überhaupt!
    Also nocheinmal vielen lieben Dank für ihe Unterstützung!
    Andrea


  • Re: Vielen lieben Dank!


    Hallo Andrea,

    vielen Dank fuer die Nachricht, das freut mich sehr.
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vielen lieben Dank!


      Hallo Andrea,
      herzlichen Glückwunsch ())) zur Geburt eurer Tochter. Somit wird dieses Jahr ein ganz besonders tolles Jahr für euch. Ich freue mich total für dich, da ich ja immer wieder gelesen habe, wie lange du auf diesen Moment warten mußtest.Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner kleinen Tochter, und genieße jeden Tag mit dem kleinen Wurm. Sie werden ja sooooooooo schnell groß, ich sehs an meinen beiden "Rackern". Sie werden im Sommer 17 u 15, und brauchen mich immer weniger (::I).

      Alles, alles Gute wünscht euch

      Biggi

      Kommentar


      • Re: Vielen lieben Dank!


        HAllo Biggi!
        Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
        Ja, wir geniessen die Tage miteinander, und wi lernen uns immer besser kennen.
        Ich bin echt glücklich, und hoffe, das ih nochnmal eine Gebut erleben darf!
        Dir auch alles erdenklcih Gute!
        Andrea

        Kommentar


        Lädt...
        X