#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte Beule außen an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafte Beule außen an der Scheide

    Ich habe seit 2 Tagen eine Beule rechts neben meiner Scheide. Die Beule schmerzt und scheint zu wachsen- ich kann nicht richtig sitzen. Sieht nich aus wie ein Abzeß- also nichts eitriges oder so zusehen. Im sitzen ist sie deutlich zu sehen und auch zu spüren im stehen etwas weniger- sie lässt sich auch verschieben...
    Bin ratlos und hab erst für mittwoch einen termin beim FA bekommen. was kann das sein???


  • Re: schmerzhafte Beule außen an der Scheide


    Hallo,

    es koennte sich doch um einen Abszess handeln, da bleibt die Untersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X