#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo

    ich befinde mich in der zweiten einnahmewoche. Am 25.12.08 hatte ich GV mit meinem Freund (ohne Kondom).am 26.12. ZWISCHEN 22 und 23 Uhr (an den Vortagen natürlich auch) hab ich meine Pille genommen. Gegen 2:30 habe ich jedoch gebrochen, sodass die Pille im besten fall 4,5 bis 3,5 stunden in meinem körper war. Habe die pille nicht nachgenommen, weil ich immer wieder erbrechen musste.

    Am späteren Abend 27.12. habe ich gegen 19 uhr eine pille genommen, hatte jedoch zwei stunden später Durchfall.Habe, dann auf einen Zeitpunkt gewartet,wo ich das Gefühl hatte nicht mehr auf die Toilette zu müssen und nahm gegen 24 Uhr eine weitere Pille, die auch im Körper geblieben ist.

    Meine Frage ist jetzt wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist?


  • Re: pille


    Hallo,

    in der zweiten Einnahmewoche ist das Risiko in einem solchen Fall aeusserst gering. Ich wuerde daher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille


      als das passierte befand ich mich in der ersten einnhamewoche am 5.&6.Tag

      Kommentar


      • Re: pille


        Sie hatten geschrieben, dass es sich um die zweite Einnahmewoche gehandelt hat.
        Auch in diesem Fall ist das Risiko aber sehr gering. Es bleibt abzuwarten, ob die Blutung in gewohnter Form einsetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille


          hallo nochmal,

          habe meine blutung eigentlich wie gewohnt bekommen, habe nur festgestellt, dass sie von samstag auf sonntag kurz unterbrochen war, dh. samstag abend war sie weg und sonntags war sie nochmal leicht da, hatte ich aber schonmal,
          besteht ein risiko einer schwangerschaft.

          mein hausarzt schaute am 08.01 mit dem ultraschallgerät in meine gebärmutter und konnte nichts feststellen, hätte er denn schon 3 wochen nach dem "unfall" etwas sehen können?

          Kommentar


          • Re: pille


            Hallo,

            so wie die Blutung verlaufen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, auch wenn es fuer eine Nachweis im Ultraschall etwas frueh gewesen waere.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: pille


              also meinen sie eine schwangerschaft ist ausgeschlossen?

              Kommentar



              • Re: pille


                Ja, davon gehe ich aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: pille


                  habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, der ist negativ ausgefallen. dann glaube ich jetzt mal das keine schwangerschaft besteht. bin glücklich *juhu*

                  danke für Ihre Hilfe. Dieses Forum ist toll :-*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X