#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo,
    ich hab da eine Frage und weiss nicht, ob ihr mir da helfen könnt, ist zwar kompliziert und doof aber ich hoffe, ich kann es euch gut verständigen:
    also ich war mal vor ca.3 monaten schwanger aber weil ich Bandscheibenpatientin bin und auch da Spritzen bekommen habe und gehört habe dass dadruch das kind vllt behindert kommen kann, hab ich es mit Mifegyne oder wie das noch mal heisst, abgetrieben... und hatte 2 wochen lang danach meine periode...und dann im letzen monat am 06.12.08 habe ich wieder meine periode bekommen, genau ca. 2 wochen nach der vorherigen periode, und das auch ca. 2 wochen lang..nun hatte ich am 02.01.09 geschlechtsverkehr ohne verhütung und weiss nicht ob ich noch schwanger werden kann...es ist alles so hin und her :S:S also ich würde gerne ein kind wollen, es war mir ja sehr schmerzend als ich mein erstes wegwerfen musste und für einen schwangerschaftsfrühtest, denke ich nützt es doch nicht oder???
    Kleine Änderungen sind schon da, wie z.b. gestern hatte ich voll Übelkeit und heute morgen schmerzen im unterleib...aber ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen, weil ich denke, kann ja sein weil ich gestern abend ja bis spät auf einer hochzeit war und da nicht richtig gegessen habe...und seit heute morgen bin ich sooo schlapp und müde...würde mich am liebsten nur hinlegen wollen
    ach ich würd so gerne jetzt wissen ob ich schwanger bin oder nicht,...
    Wäre echt nett,wenn mir jemand weiter helfen könnte

    Danke


  • Re: Bitte um Rat


    Hallo,

    ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, laesst sich ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV durch Test feststellen, wenn bis dahin keine Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat


      Danke Ihnen...also kann ich es erst nach ca. 2 wochen erfahren, falls ich die periode immer noch nicht hab?!
      Hmm...da ich so ungeduldig bin und eben nachgeschaut habe im Inet, habe ich erfahren, dass der Test Clearblue plus schon nach dem Tag der Empfängnis getestet werden kann...
      Heisst empfängnis nach dem Geschlechtsverkehr oder wie? Weil ob es befruchtet ist oder nicht, kann man ja nicht vorher wissen

      Danke

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Fruehtests sind recht unsicher, man sollte da besser den genannten Zeitraum abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat


          Okay, danke Ihnen vielmals...
          also muss ich noch ca. 2 wochen abwarten...naja hoffen wir mal auf ein positive antwort

          Ich danke ihnen

          Kommentar


          • Re: Bitte um Rat


            Entschuldigung, noch eine frage...
            Ist das normal, dass nach der Mifegyne ich 2 wochen meine Periode hatte und dann nach 2 wochen wieder und das auch 2 wochen lang???? ist auch schnell wieder eine Schwangerschaft mäglich????

            Kommentar


            • Re: Bitte um Rat


              Ein solcher Verlauf kommt durchaus vor. Eine erneute Schwangerschaft kann dennoch zustande kommen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Bitte um Rat


                Hallo Herr Dr. Scheufele, ich hatte Ihnen mal von mein problem berichtet und nun ist es schon der 8. tag nach dem verkehr, meine periode ist immer noch ausgeblieben, wann kann ich frühstens den SStest machen???
                Ich habe irgendwie ganz leichte unterleib schmerzen, meine Brüste sind noch angeschwollen, und ich schlafe mehr als vorhr...aber ich habe auch gehört dass die brustwarzen größer und dunkeler werden, ist bei mir aber nicht...und noch eine frage, wann treten eigentlich die ganzen beschwerden auf???? erst nach einige wochen in schwangerschaft oder gleich nach der befruchtung????

                Kommentar


                • Re: Bitte um Rat


                  Hallo, wäre besser wenn du zu deinem Frauenarzt gehst.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Rat


                    Hallo Honey,

                    ich bin einer ähnlichen Situation ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten, bis ich einen ss-test machen kann und dann auch nur einen früh oder bluttest. also man sollte frühestrens 14-16 tage warten bis man einen test machen kann. und ein frühtest ab dem tag der erwarteten regelblutung.

                    lg mutti

                    Kommentar



                    • Re: Bitte um Rat


                      Hallo,

                      so frueh kommt es noch nicht zu Schwangerschaftsanzeichen. Es bleibt zunaechst wirklich nur, weiter abzuwarten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Bitte um Rat


                        OK danke euch allen, dann werde ich noch ne woche abwarten müssen

                        Drückt mir bitte die Daumen


                        LG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X