#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen in der Eizelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen in der Eizelle

    Hallo!!

    Mein FA hat das festgestellt ich zuviele Bläschen in der Eizelle habe und er hat nichts unternommen.
    Was kann man gegen zuviele Bläschen in der Eizelle machen? Und ist das auch gefährlich?
    Kann man das auch behandeln und mit was?

    Alex55


  • Re: Bläschen in der Eizelle


    Hallo,

    ein solcher Befund kann auch mal nur voruebergehend auftreten. Ein direktes Risiko besteht darin nicht, wenn die Veraenderung weiterbesteht, sollte aber eine weitere Abklaerung (z.B. PCO-Syndrom) erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bläschen in der Eizelle


      Hallo !!!

      Was ist ein PCO-Syndrom? Und kann man den behandeln lassen?

      Mfg Alex55

      Kommentar


      • Re: Bläschen in der Eizelle


        Hallo,

        naehere Infos dazu finden Sie hier:

        https://www.onmeda.de/krankheiten/po...ndrom.html?p=2

        Wenn ein PCO-Syndrom besteht, richtet sich die Therapie nach dem jeweiligen Befund.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X