#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Erneut Blutungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Erneut Blutungen!!!

    Hallo
    Ich hatte letzten monat schonmal Zwischenblutungen. Jetzt habe ich wieder Zwischenblutungen. Zuerst sind es "normale" blutungen und nach einem tag werden sie bräunlich, schmierig und ich habe zwischendurch Bauchschmerzen ( wie als wenn ich meine Periode bekomme). nach 2-3 tagen war es beim letzten mal weg.
    woher kann das kommen? das ist doch nicht normal? muss ich mir sorgen machen?z.B. das es an der Pille liegt und die evtl nicht mehr richtig wirkt / ausreicht? habe immer die selbe Pille (Cilest) gehabt kam gut damit zurecht und musste sie nie wechseln.


  • Re: Hilfe! Erneut Blutungen!!!


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge sind solche Zwischenblutungen nicht. Die Wirkung der Pille ist deshalb nicht gefaehrdet, tritt das Blutungsproblem wiederholt auf, waere aber dennoch an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X