#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode schwanger?

    Hallo Doc,
    nochmal ne Frage :-)
    Man hört ja immer die tollsten Geschichten über Frauen, die trotz Periode schwanger waren. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich bspw. durch einen Einnahmefehler der Pille schwanger geworden bin, kann es dann sein dass ich meine Tage ganz normal wie sonst üblich bekomme? Normalerweise könnte ich sie doch dann gar nicht in normalem Ausmaß bekommen, dachte ich.

    Und wenn bspw. in der Pillenpause, kurz vor oder während der Periode eine Befruchtung stattgefunden hat, würde diese Periode dann schon gar nicht mehr eintreten?

    Vielen Dank!


  • Re: Trotz Periode schwanger?


    Hallo,

    allgemein ist davon auszugehen, dass die Blutung im Falle einer Schwangerschaft ausbleibt. Ausnahmen kommen vor, dann ist der Verlauf aber meist deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X