#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riskant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riskant?

    Hallo!

    Habe mal eine Frage:

    Wenn ein Mann eine Frau intim berührt, sollte dieser sich dann besser jedes Mal die Hände vorher waschen, damit auf diesem Wege nichts übertragen wird (Sperma, Bakterien, Viren etc.)?

    Mein Freund hat mich nämlich gestern auf Deutsch gesagt gefingert und sich vorher nicht die Hände gewaschen, will heißen er hat voher verschiedene Gegenstände (Türklinken etc.) angefasst und auch einem anderen Mann die Hand gegeben ca. eine Stunde vorher.

    Wie hoch ist das Risiko in so einem Fall?
    Kann da etwas passieren?

    Wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort!


  • Re: Riskant?


    Hallo,

    in dem Falli ist nicht von einem erhoehten Infektionsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riskant?


      Und auch, wenn Sperma dabei an der Hand sein sollte-kann da sicher nichts passieren?
      Nach 5 Minuten an der Luft ist es doch abgestorben, nicht wahr?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Riskant?


        Ja, auch in der Hinsicht besteht keine Gefahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X