#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung kurz vor oder während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung kurz vor oder während der Periode

    Hallo Zusammen,

    mir hat kürzlich eine Freundin erzählt, dass es sein kann, dass eine Befruchtung am Anfang oder auch während der Periode stattfinden kann, stimmt das? Ich dachte das wäre biologisch fast unmöglich... Wenn dann kurz nach der Periode, wenn noch überlebensfähige Spermien da sind.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen, würde gern wissen, was nun richtig ist :-).

    Danke!


  • Re: Eisprung kurz vor oder während der Period


    Hallo,

    bei regulaerem und regelmaessigem Zyklus kann es in dieser Zeit nicht zur Schwangerschaft kommen. Grundsaetzlich sind aber Abweichungen und damit auch Eispruenge unabhaengig vom Zykluszeitpunkt moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X