#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich suche Leidensgenossinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich suche Leidensgenossinnen

    Hallo,

    ich bin Mo(15) und bin etwas verzweifelt.



    Alles hat vor 2 Wochen angefangen. Da habe ich Unterleibs oder Unterbauchschmerzen bekommen. Also bin ich zu meinem Frauenarzt hin. der hat mich untersucht und gesagt es ist alles ok, ich soll mal zum Urologen. Da war ich dann auch und wieder war alles ok.

    Ich habe gedacht ich spinne, aber die Schmerzen sind immer schlimmer geworden und ich bin zu meinem Hausarzt. Der hat dann sofort gesagt ich hab nen Bilndarm und muß ins KH.

    Dahat mir dann nen Arzt sofort gesagt das es nicht so toll aussieht und er bei der OP gucken muß was er machen muß. Wenn ich aufwache.Wenn ich 3kleine Schnitte habe ist alles okund der Blindarm ist raus. Wenn ich nen großes Pflaster quer über der Mu habe haben die meine Gebärmutter und meine eierstöcke rausnehmen müssen. Ich hab mich dann in die Nakose geweint. Nach dem Aufwachen hat dann ne Freundin nachgeguckt und da waren nur 3 kleine Schnitte. Da hab ich dann wieder vor Freude geweint. Der Arzt hat dann gesagt das man versucht das alles drin zu lassen, man aber mal gucken muß.

    Gestern war ich dann zur Nachkontrolle und zum Fäden ziehen. Meine Gebärmutter ist nach rechts gefallen und die haben meine eierstöcke nicht gefunden. Jetzt muß ich wieder ins KH und mal gucken wie ich wieder rauskomme. Sieht so aus als wenn ich bald doch ne Narbe quer über der Mu hätte.



    Hat hier jemand so eine OP gehabt? Ich möchte einfach mal mit wem reden.


  • Re: ich suche Leidensgenossinnen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das ohne Kenntnis der Befunde leider kaum beurteilen. Eine Entfernung von Gebaermutter und /oder Eierstoecken ist in Ihrem Alter aber aeusserst unwahrscheinlich. Bestehen Sie darauf, dass Sie die behandelnden Kollegen besser aufklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X