#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,

    ich dürfte gerade meinen Eisprung haben. Habe seit ca. 2 Tagen Schmerzen. Es ist kein Bauchziehen - eher ein stechen bzw. dauerndes brennen im Scheidenbereich. Anfangs war es stärker, heute schon auch noch ungut, aber nicht mehr so starke Beschwerden.
    Ist das normal?
    Habe auch wenn ich meine Tage bekomme furchtbare Bauchschmerzen, ohne Tabletten geht da nix.

    lg Sandra


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    mit so starken Beschwerden sollte der Eisprung nicht verbunden sein. Von daher waere eine Kontrolle angebracht, wenn sie weiter anhalten. Starke Menstruationsschmerzen kommen vor, da waere der Einsatz der Pille in Errwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Danke Doc.

      Gesundes neues Jahr!

      Kommentar

      Lädt...
      X