#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunerausfluss bei Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunerausfluss bei Menstruation

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, dass mir einige Sorgen bereitet seit einiger Zeit.
    Ich nehme seit fast zwei Jahren die Pille "Aida" und seit her bekomme ich immer regelmäßig meine Regel. Ich habe auch keine Beschwerden, weder Kopfschmerzen noch Stimmungsschwankungen oder Gewichtsprobleme. Mir ist aber aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit statt einem klaren blutrotem Ausfluss nur noch hell bis stark dunkel braunen klumpigen Ausfluss während meiner Regel habe. Ich finde das komisch, denn ich hatte sowas meist nur zum Ende meiner Regel hin, am letzten Tag vielleicht. Aber der rote Ausfluss bleibt komplett weg seit einigen Monaten. Was hat das bitte zu bedeuten? Ich mache mir wirklich sorgen. Irgendwelche Geschlechtskrankheiten hatte ich noch nicht. Ich hatte nur vor einiger Zeit mal ein Furunkel an der Scheide, aber sonst nichts.
    Bitte helft mir!!!

    Liebe Grüße!


  • Re: Braunerausfluss bei Menstruation


    Hallo,

    eine dunklere Faerbung bedeutet nur, dass es sich um aelteres Blut handelt, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X