#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na toll auch das noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na toll auch das noch

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem allerdings weiß ich nicht ob das hierher gehört.
    Also ich habe seit Tagen wenn ich Pullern gehe ein Brennen dabei aber erst wenn ich mit dem Pullern aufhöre, und ich habe öfters starke schmerzen im Rücken die wie ich glaube von den Nieren kommen.Ich habe nun auch schon Nieren und Blasentee getrunken, aber es hört nicht auf, bloß jetzt ein Termin bekommen das ist ja fast unmöglich, also was kann das sein und was kann ich machen???Müsste sich nicht auch bei einer Blasenentzündung der Urin verändern?


    vielen Dank für die Antworten schon mal.
    Liebe grüße


  • Re: Na toll auch das noch


    Hallo,

    es kann sich um einen Harnwegsinfekt handeln, das waere durch Untersuchung abzuklaeren. In dem Fall sollte ein Termin auch kurzfristig moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X