#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten nach Vaginal-OP gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten nach Vaginal-OP gefährlich?

    Hallo,

    ich hatte am 24.11. eine vaginale Revision meiner hinteren Scheidenplastik (die Haupt-OP war im Sommer, abdominale Hysterektomie und das Netz der Plastik war nicht angewachsen und musste somit neu vernäht werden) und es schien alles gut verheilt zu sein laut Aussage meiner Ärztin. Nun habe ich seit Weihnachten einen schlimmen Reizhusten, der mich vor allem nachts plagt und ich habe da auch immer im Bauch gemerkt, dass da die Plastik reagiert, sich vorwölbt und ich hatte Angst, dass etwas reißt.

    Nun habe ich seit 2 Tagen wieder Ausfluss, gestern etwas schmierig, heute ist er klebrig weiß. Kann denn jetzt noch etwas passiert sein, muss ich mir wirklich solche Sorgen machen?

    Wie sind die Erfahrungen Eurer-/Ihrerseits, kann Husten wirklich solche Auswirkungen haben?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten!

    Conni


  • Re: Reizhusten nach Vaginal-OP gefährlich?


    Hallo,

    keine Sorge, nach dem Zeitraum ist nicht davon auszugehen, dass der Husten Schaden anrichtet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Reizhusten nach Vaginal-OP gefährlich?


      Vielen Dank für die rasche Antwort. Das beruhigt mich sehr!

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

      LG Conni

      Kommentar

      Lädt...
      X