#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine regel bleibt aus,was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine regel bleibt aus,was nun?

    Hallo,

    ich hab ein Problem, seit mehreren Monaten bekomm ich meine Periode nichtmer. Ich weis nicht woran das liegt. Ích bin erst 15 Jahre alt und schwanger kann ich nicht sein. Hatte noch keinen Geschlechtsverkehr.Was soll ich tun? Bzw is da normal? un was is die Ursache dafür?? Ich hab Angst das es irgendwas schlimmes ist. Bitte helft mir.


  • Re: meine regel bleibt aus,was nun?


    Hi eva
    Hast du noch nicht lange deine Periode, dass sich diese vll erst moch einspielt?
    Ich hatte das jedenfalls auch öfter, aber nach etwa einem Jahr hatte es sich eingespielt.
    Kommt aber auch darauf an wieviele Monate du deine Periode schon nicht hast.
    Wegen Schwangerschaft brauchst du zum Glück auch keine Sorgen machen.

    PS: Klasse dass du mit 15 noch keinen GV hast! :-) Ich finds richtig toll. Ist selten geworden. Ich hatte mein erstes mal mit 17.

    Kommentar


    • Re: meine regel bleibt aus,was nun?


      mh..ich hab meine regel mit 13/14 bekomm, hab ich aber auch schon überlegt ob sich das erst einspielt..
      ich hatte mir das letzte mal nich aufgeschriebn..deswegn kann ich nur schätzn wie lang das nun schon her ist..aber schon ziemlich lang finde ich.
      ne freundin meinte ich solle mal zum frauenarzt gehn, aber da hab ich irgendwie angst vor(()
      P.S. danke (= , ich lass mir damit noch zeit, läuft einem ja nicht davon

      Kommentar


      • Re: meine regel bleibt aus,was nun?


        ja der erste FA-Besuch ist sehr neu und aufregend. Ich hatte auch Angst davor.
        Aber wenn du sagst, dass es die erste Untersuchung deswegen ist, ist es auch garnicht schlimm. Dir wird normalerweise alles erklärt und nicht einfach gemacht.
        Ich denke du solltest ruhig einen Gyn. deswegen fragen.
        Ich habe auch Zyklusprobleme und muss mich an meinen Frauenarzt wenden. Somit sind wir schon zu zweit ;-)
        Ich wünsche Dir alles Gute.

        Kommentar



        • Re: meine regel bleibt aus,was nun?


          In den ersten Jahren kann es schon mal zu Unregelmäßigkeiten kommen.
          Das ist üblicherweise nicht schlimm.
          Sie sollten auf jeden Fall einen Kalender führen, damit der Frauenarzt beim ersten Besuch sehen kann, wie regelmäßig, oder eben auch nicht, die Blutungen kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X