#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Guten Tag

    Vor ca. 6 Monaten liess ich mir nach vier Geburten (letzte Geburt März 08) eine Kupfer-Spirale einführen. Sechs Wochen später ging ich zur Nachkontrolle, war alles i.O.
    Nun seit ca. zwei Zyklen habe ich fast täglich Unterleibsschmerzen. Nachts erwachte ich schon mehrmals deswegen. Auch wenn die Blase voll ist habe ich Schmerzen. Vor diesen zwei Zyklen hatte ich einfach vor der Regel Bauchschmerzen die dann mit einsetzten der Blutung verschwanden. Nun habe ich sie einfach den ganzen Zyklus durch. Ansonsten habe ich aber keine Symptome die Blutung ist normal, Ausfluss ist normal. Was kann das sein? Vor Jahren hatte ich schon einmal eine Kupferspirale die jedoch von der Gebärmutter zwei Mal ausgestossen wurde.

    Ist es möglich dass die Spriale noch verrutscht ist obwohl die Lage sechs Wochen nach dem Einlegen gut war?

    Wenn ja wäre sie dann nicht einfach wieder vom Körper ausgestossen worden?

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Spirale verrutscht?


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte es sich auch um eine Entzuendung handeln, Sie sollten das durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale verrutscht?


      Guten Tag

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich glaubte bei einer Entzündung hätte man Fieber? Muss das nicht sein? Reicht es wenn ich mich am 5. Jan beim FA melde od. sollte ich mich notfallmässig beim Arzt melden?

      Kommentar


      • Re: Spirale verrutscht?


        Hallo,

        Fieber muss dabei nicht auftreten. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, oder zunehmen, waere eine notfallmaessige Kontrolle angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X