#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach letzter Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach letzter Pilleneinnahme

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte eine Frage, ob der Schutz der Pille noch vorhanden ist und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Hab den ganzen Monat meine Belara Pille normal eingenommen, am 24.12. habe ich die letzte Piller der Packung genommen und nach zwei Stunden hatte ich Durchall (einmal). Somit fängt ja nung gleich die Pillenpause an. Meine Frage ist, ob ich nun in der pillenfreien Zeit geschützt bin. Da ich ja eine Mikropille habe macht es ja eigentlich nichts aus, wenn ich quasie die letzte Pille weglasse, oder? Ich würde dann natürlich den 24. nicht mitzählen, sondern fange beim 23. an die siebentägige Pause zu zählen und fange die erste Pille dann schon am Mittwoch, den 31.12. wieder an. Ist das dann so in Ordung?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


  • Re: Durchfall nach letzter Pilleneinnahme


    Hallo,

    bei dem beschriebenen Vorgehen ist der Schutz auf jeden Fall gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X