#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    hallo!
    ich habe ohne pause den nächsten streifen der pille angefangen weil ich über die weihnachtsfeiertage keine periode haben wollte.
    am 24. hatte ich am vormittag blutungen und jetzt hab ich gerade bemerkt das ich wieder blutungen habe. am 24.habe ich in nur 1 h die slipeinlage vollgeblutet und jetzt habe ich auch etwas stärkere blutungen, aber nicht so stark wie bei der periode. sind solche blutungen normal wenn ich ohne pause weiter mache?
    ich hoffe sie können mir helfen.
    frohe weihnachten!


  • Re: blutungen


    Hallo,

    leider sind solche Blutungen im Fall der Langzeiteinnahme nie sicher auszuschliessen. Man kann da nur den Verlauf abwarten und evtl. die Pause einlegen, wenn das Problem weiterbesteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X