#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während bzw. nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während bzw. nach GV

    Hallo,

    mein Freund und ich haben gerade zusammen geschlafen!
    Während des GV´s, mussten wir feststellen, dass ich heftig aus der Scheide blutete.

    Was kann das sein? Ich nehme die Pille und mache zur Zeit keine Einnahmepause! Das heißt, meine Periode kann das nicht sein.

    Außerdem muss ich dazu sagen, dass wir ziemlich heftigen GV hatten (hatte aber währenddessen keine Schmerzen o. ä.).
    Auch danach, hatte/habe ich keine Schmerzen. Mir tut nichts weh, aber die Blutung hält trotzdem noch an. Es ist frisches Blut, also nicht so eine, die ich am Anfang meiner Periode habe, diese ist nämlich eher bräunlich am Anfang.

    Muss ich Angst haben, dass mit mir etwas nicht stimmt? Haben wir vielleicht eventuell was verletzt?

    Kann es sein, dass mein Freund mit seinem Penis an meine Gebährmutter stößt und sie dadurch verletzt hat? Wenn ja, kann dies Spätfolgen haben?

    Bitte um eine schnelle Anwort. Machen uns große Sorgen!

    Liebe Grüße und Danke im Voraus.


  • Re: Blutung während bzw. nach GV


    Noch eine Frage:

    Kann das Auswirkungen auf die Wirkung der Pille haben?

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Blutung während bzw. nach GV


      Hallo,

      der Schilderung nach handelt es sich um eine Verletzung, die aber meist harmlos ist und keine Folgen hinterlaesst. Sollte die Blutung aber nicht zum Stehen kommen, waere kurzfristig eine aerztliche Kontrolle angebracht. Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung während bzw. nach GV


        Hallo,

        vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

        Hab seit heute Morgen ein leichtes Brennen am Muttermund! Ist das normal?

        Die Blutung ist zum Glück leichter geworden, hat aber noch nicht ganz nachgelassen.
        Ich werde jetzt noch das Wochenende über abwarten, ob sich eine Verbesserung feststellen lässt, ansonsten werde ich am Montag meinen Gynäkologen aufsuchen.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Blutung während bzw. nach GV


          Ja, wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie das abklaeren lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X