#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe

    hallo,
    ich wollte am Samstag die Pille einnehmen. Doch sie ist in der Verpackung zerbröselt.Da war nur noch Pulver. ich habe das Pulver in den Mund genommen und eine ganze Pille hinterher genommen weil ich Angst hatte dass die nicht wirkt. Am nächsten Tag hab ich ganz normal weitergemacht wie bisher.Doch den Tag darauf habe ich sie leider vergessen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille noch nie im Leben vergessen habe. An dem Tag hatte ich allerdings auch Geschlechtsverkehr. Den Tag darauf bekam ich meine Tage 1 woche zu früh. Also immer nur so Zwischenblutungen.Wenn ich auf Toilette bin blute ich allerdings sehr stark.Was ist los? ich verstehe das nicht. Hilfe!


  • Re: brauche dringend hilfe


    Hallo,

    die Blutung kann durch die vergessene Pille bedingt sein, von daher waere der weitere Verlauf abzuwarten. Ein - wenn auch geringes - Schwangerschaftsrisiko ist in einem solchen Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X