#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder blutungen

    liebe ärzte,

    ich habe seit nun knapp 2 jahren immer wieder blutungen. im mai entdeckte meine neue Fä eine portioektopie und wurde an die klinik überiwesen. dort wurde ende juli eine laservaporisation vorgenommen. da bereits im august wieder blutungen auftraten, wurde auf ende oktober eine erneute laservap. angeordnet.
    ich habe seit dem auf geschlechtsverkehr und tampons verzichtet um den heilungsprozess keinesfalls zu gefährden. jedoch traten im vergangenen monat sowie auch in diesem zyklus eine leichte blutung auf. es ist eher blutige ausfluss.
    könnte dies noch die kruste der op sein oder doch noch eine kleine stelle der ekoptie?

    raten sie mir zu einer albothylhaltigen - zäpfchen kur über die feiertage?
    oder könnte diese blutung auch im zusammenhang mit meinen pap werten sein? kurz vor der 2. op waren die werte PAP IIw.

    liebe grüße,
    katharina


  • Re: immer wieder blutungen


    Hallo katharina,

    von einer Kruste ist nach dem Zeitraum nicht mehr auszugehen. Die Ektopie sollte vollstaendig entfernt werden, ob das der Fall ist, laesst sich ohne Untersuchung leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X