#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen durch die Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen durch die Pille???

    und noch eine Frage:
    ich hab seit mehreren Wochen mässig bis starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich und ISG- war beim Orthopäden (wurde geröngt- eingerengt und hab Massage verschrieben bekommen)- jetzt hat mich meine Physio gefragt ob ich schwanger bin- weil meine muskulatur so "aufgeschwemmt ist"- zumindest die stellen die weh tun. das könnte wohl am anfang der schwangerschaft sein - wegen der umstellung der muskeln und bänder etc. auf eine schwangerschaft oder aufgrund von hormonveränderung durch die pille...

    was halten sie davon?
    ich hatte vorher nie rückenschmerzen oder schwierigkeiten in dieser richtung...
    ist evtl. doch eine schwangerschaft möglich, obwohl ich keinerlei Anzeichen habe? (aufgrunder der Antibiotikum Zäpfchen vor geraumer zeit)
    bin jetzt doch etwas verunsichert...
    VIELEN DANK


  • Re: Rückenschmerzen durch die Pille???


    Hallo,

    ich wuerde aus solchen Symptomen nicht auf eine Schwangerschaft schliessen. Letzte Sicherheit koennte da aber ein SS-Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X