#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliches Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliches Brustwachstum

    Hallo,

    seit einiger Zeit (vielleicht 2 Wochen) habe ich irgendwie schmerzende Brüste (nicht die Warzen) und mindestens eine Körbchengröße zugelegt. Muß dazu sagen, ich bin 30 und definitiv nicht schwanger. Kann das eine hormonelle Umstellung aufgrund zb von Streß sein? Oder sonst eine Idee, bekomme ja jetzt zwischen den tagen nirgendwo einen Arzttermin. Vielen Dank für Antworten,
    Cami


  • Re: plötzliches Brustwachstum


    Hallo,

    es ist dabei von einer hormonellen Ursache auszugehen. Es gibt pflanzliche Praeparate dagegen (z.B. Mastodynon), die rezeptfrei erhaeltlich sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X