#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Vaginalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Vaginalbereich

    Hallo,
    ich hatte mich vor einiger Zeit wegen einer Scheideninfektion schon einmal an Sie gewandt. Die Infektion ist - nach Aussage meiner Ärztin - inzwischen ausgeheilt (der letzte Abstrich war ok). Geblieben sind jedoch stechende/brennende Schmerzen im Vaginalbereich, eher äußerlich, auch immer noch eine leichte Rötung. Besonders schlimm ist es, wenn ich sitze. Meine Ärztin sagt, gynäkologisch sei alles ok, die Schmerzen könnten aus dem Rücken kommen und hat mich zu einem Chiropraktiker geschickt. Dort bin ich nun dreimal mit Nadeln an der Beckenmuskulatur behandelt worden. Es war zwischendrin mal etwas besser, die Schmerzen kamen jedoch zurück, und ich weiß nun gar nicht mehr, was ich noch machen soll, zu welchem Arzt ich noch gehen soll. Eine Weiterbehandlung beim Chiropraktiker ist erst wieder Anfang Januar möglich. Haben Sie noch einen Rat für mich?
    Herzlichen Dank
    Lilo2008


  • Re: Schmerzen im Vaginalbereich


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Evtl. koennte eine Behandlung mit einem Hautpraeparat, wie z.B. Dermowas, helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X