#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was gegen mechanische reizung tun.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was gegen mechanische reizung tun.

    ich hab jetzt ansich jedes verhütungsmittel durch und hatte bisl. immer die gl. folgen es war wund es brannte und schwoll an und wie immer k. pilz.

    meine fa meint jetzt ich würde die mech. reizung nicht vertrage.ich frag mich jetzt nur was ich pos. dagegen tun kann,weil ich nicht unbredingt ohne sex leben möchte mit den folgen jedesmal...zumal möchte ich dies meinem freund auch nicht antun.


  • Re: was gegen mechanische reizung tun.


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, ist es wichtig auf ausreichende Feuchtigkeit zu achten, ein Gleitgel kann da helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was gegen mechanische reizung tun.


      sie sind gut die idde mit dem gleitgel habe ich schon durch nur ich vertrag die generellen drogerieprodukte nicht egal ob das aloe vera drin sein soll oder nicht selbst produkte wo k. künstl. aromen drin haben vertrag ich nicht es klebt irrrietiert die haut und verschlimmert dann eher das problem noch.
      amnsich sorgen die produkte nur kurzzeitig und geben k. feuchtigkeitsspendende wirkung ab.

      tendenziell ist es eh das ohne sex ich k. probleme mit der haut im intimbereich habe also welches produkt würden sie den empfehlen?

      Kommentar


      • Re: was gegen mechanische reizung tun.


        Hallo,

        es kann auch helfen, das Scheidenmilieu durch Anwendung eines Milchsaeurepraeparates (wie z.B. Vagisan) zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: was gegen mechanische reizung tun.


          mein mileu stimmt vollkommen und meine vfa meinte auch,wenn man es net wüsste könnte sie nichts sehen.

          ich hab aber trotzdem das problem und ich steh jetzt vor der frage welches gleitgel kann man den wirkl. empfehlen gleitgel von ritex mit aloe vera hab ich schon genutzt und ander auch die ansich versprechen nicht die haut auszutrocken.

          welches könnten sie den empfehlen?

          Kommentar


          • Re: was gegen mechanische reizung tun.


            Was heißt "alle Verhütungsmittel" ?

            Kann es sich hier auch um eine allergische Reaktion handeln?

            Großvater kann da nur raten: Lass einen Allergietest machen!

            Kommentar


            • Re: was gegen mechanische reizung tun.


              pflaster-> geht nicht wegen der neurodermitis allerg. reak.

              pille-> nebenwirkung ebenso nuvaring

              spirale-> auch nicht weil warsch groß ist das es ebenso nw hat.

              kondome jegl. art gehen nicht wegen den feuchthaltmittel oder dem latex.

              von daher ich weis das ich allergien habe latexallergie allergie gegenüber best feuchthalzemittel konservierungsmittel farbstoffe usw.

              Kommentar



              • Re: was gegen mechanische reizung tun.


                Wenn man durch Allergietest weiss, worauf Sie allergisch reagieren, ist das bei der Wahl des Gleitmittels zu beruecksichtigen. Ansonsten kann man leider nur ausprobieren.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X