#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo liebes Foren-Team!
    Ich habe ab dem 12. Dezember für 5 Tage ein Antibiotikum (Xiclav 1 g) genommen. Und jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein sehr unangenehmen jucken und einen weisslichen Belag in der Scheide.
    Ich habe am Freitag von meinem Arzt eine Vaginaltablette (Canesten) bekommen, und sie auch gleich am Abend in die Scheide eingeführt. Leider hat sich noch nichts gebesser.
    Brauch das einfach ein paar Tage bis sich das bessert, oder würden sie mir raten, vor den Weihnachtsfeiertagen zu einem Frauenarzt zu gehen?
    Liebe Grüße


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    wenn weiter keine Besserung eintritt, wuerde ich zu einer Kontrolle durch den FA vor den Feiertagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ok, dann werde ich versuchen, morgen oder am Dienstag noch einen Termin zu bekommen. Weil dann wird über die Feiertage wahrscheinlich kein FA zu erreichen sein.
      Danke und schöne Feiertage

      Kommentar

      Lädt...
      X