#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmungsschwankungen in ssw28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungsschwankungen in ssw28

    Hallo!!

    Ich bin schwanger in der 28 Woche. Kann es sein, dass ich unter Stimmungsschwankungen leide aufgrund der Schwangerschaft??
    Ich kann mir das sonst nicht erklären, da ich sowas nie hatte.

    Geht so etwas auf das Kind über bzw. merkt ein Kind im Mutterleib, wenn es einem nicht gut geht??


    Liebe Grüße und dankeschön, Ohrwurm


  • Re: Stimmungsschwankungen in ssw28


    Hallo,

    hormonelle Veraenderungen in der Schwangerschaft koennen durchaus solche Symptome hervorrufen. Das Kind erleidet dadurch aber keinen Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X